Lade Veranstaltungen

Gewohnheiten machen alt, jung bleibt man durch die Bereitschaft zum Wechsel

Was wird dich erwarten?

Ich lade dich ein, einmal bewusst mit deinen Routinen zu brechen, bewusst Dinge anders zu machen, als du es sonst machst, Gewohnheiten bewusst wahrzunehmen und diese dann mit Freude zu brechen. Vielleicht trägst du dich: Wozu soll denn das überhaupt gut sein? Es ist gut für dich und dein Gehirn! Wird das Gehirn tagtäglich immer nur mit Altbekanntem, mit Routinen konfrontiert, dann muss es sich gar nicht anstrengen.*

Dinge einfach mal anders tun. Unter diesem Motto lassen wir uns auf eine spannende Reise in einem einzigartigen Umfeld ein. Jeder Teilnehmer soll nach diesem Seminar mit einem Lächeln nach Hause gehen können. Wir wollen eine schöne Zeit gemeinsam erleben und auf persönliche Geschichten und Erlebnisse eingehen. Jeder kann sich in die Runde einbringen – muss es aber nicht. Ziel des Seminars ist es, unabhängig vom Motto, neue Kräfte und Potentiale zu erwecken. Jeder Teilnehmer soll gestärkt nach Hause gehen und mit neuem Elan in die kommende Zeit aufbrechen. Neben Getränken und einer Auswahl an Snacks wird das Seminar von einer offenen Interaktion und Kommunikation, kleineren Meditationen, vielen Weisheiten, verschiedenen Kartendecks und vielem mehr begleitet.

♦ Beitrag: 25 €

♦ Eine kleine Verpflegung (Kaffee, Tee, Wasser und Snacks) steht zur freien Verfügung.

♦ Maximale Teilnehmeranzahl: 9 Personen

Unsicher?

Noch immer unsicher ob ein Tarotabend das Richtige für dich ist? Kein Problem! Erfahre mehr indem du mich einfach hier direkt kontaktierst. Ich freue mich auf deine Nachricht


* Holz, H. (2016). Kleine Schritte. Große Veränderung.

** Deine Anmeldung ist unverbindlich. Die Zahlung erfolgt im Anschluss der Veranstaltung in Bar. Teile mir bitte rechtzeitig mit, falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Vielen Dank, ich freue mich auf dich!